Mit einer neuen Geschichte und einem neuen Leben

Zurück

Es ist also an der Zeit, die Lichter am Weihnachtsbaum anzuzünden, Verwandte zu sammeln und diesen hellen, freundlichen und unvergesslichen Fiertag zu feiern – Weihnachten

Von der ersten Adventskerze in der „Wiedergeburt“ der Stadt Almaty ist die warme Atmosphäre nun angekommen, wo sie immer noch herrscht. Jeden Sonntag warteten wir auf die Feier zum Anzünden von Kerzen und bereiteten das traditionelle Weihnachtsfest vor.

Festliche Aufregung, Lächeln und Lachen überall. Jeder wartet wie Kinder auf ein Wunder und glaubt, dass sich mit Sicherheit alles erfüllen wird. Plötzlich verschwindet Weihnachten vor allen! Rupprecht, der durch die Menschen gekränkt ist, entführt den schönsten Feiertag. Und sogar der Stern von Bethlehem verschwindet …Aber dann gibt es einen Hoffnungsschimmer – einen Engel. Zusammen mit den Kindern Gretta und Helen, suchen ihre Mutter einen Stern. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Rupprecht zu zeigen, dass Weihnachten nicht nur Geschenke, Spielzeuge und Festbänder ist, sondern ein heiliger, freundlicher und echter Feiertag. Und es gelingt ihnen! Dank des wahren Glaubens an Weihnachten und der aufrichtigsten Absichten.

Eine solche Weihnachtsgeschichte wurde auf der Bühne des deutschen Theaters von den Mitgliedern der deutschen Gesellschaft und dem KDJ „Vorwärts“ erzählt. Es war eine wirklich große Familienfeier, die uns alle zusammenbringen konnte.

Unsere wichtigsten Helden, die Kinder, traten nicht nur in einer Theateraufführung auf, sondern auch vor dem Weihnachtsmann mit Liedern und Gedichten, für die sie leckere Geschenke erhielten.

Wir wollen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Wir wünschen neue Emotionen, interessante und angenehme Begegnungen und Entdeckungen. Möge das kommende Jahr für Sie ein besonderes, unglaubliches, besinnliches und unvergessliches Erlebnis sein.

Mit einer neuen Geschichte und einem neuen Leben, liebe Freunde!

Ekaterina Loychenko

Поделиться ссылкой:

x

    Яндекс.Метрика
    X