Salate und Snacks

11 Ergebnis(-se)

Eintopf mit weißen Bohnen

Das Rezept des Gerichts „Eintopf mit weißen Bohnen“ (Рагу из белой фасоли) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Zwiebelkuchen

Das Rezept des Gerichts „Zwiebelkuchen“ (Луковый пирог) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Hänsel und Gretel

Das Rezept des Gerichts „Hänsel und Gretel“ (Гензель и Гретель) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Deutscher Salat mit Äpfeln und roten Rüben

Das Rezept des Gerichts „Deutscher Salat mit Äpfeln und roten Rüben“ (Салат немецкий с яблоками и свеклой) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Gefüllte Tomaten

Das Rezept des Gerichts „Gefüllte Tomaten“ (Фаршированные помидоры) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Gurken-Hüttenkäse-Salat

Das Rezept des Gerichts „Gurken-Hüttenkäse-Salat“ (Салат с огурцом и творогом) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Bauernkartoffelsalat

Das Rezept des Gerichts „Bauernkartoffelsalat“ (Крестьянский картофельный салат) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Ofenkartoffel

Das Rezept des Gerichts „Ofenkartoffel“ (Картофель печеный) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Warmer Kartoffelsalat

Das Rezept des Gerichts „Warmer Kartoffelsalat“ (Салат картофельный теплый) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Deutscher Schmelzkäse

Das Rezept des Gerichts „Deutscher Schmelzkäse“ (Сыр плавленый немецкий) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Kriewelschmalz

Das Rezept des Gerichts „Kriewelschmalz“ (Воскресный паштет) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Dieses Gericht war immer der unabdingbare Teil des Sonntags-frühstücks. Man berei-tete das Gericht immer mit guter Laune zu.

x

    X