Rezepte

Im neuen Bereich der Webseite möchten wir Ihnen Rezepte der deutschen Küche sowie die Lieblingsgerichte der Deutschen Kasachstans vorstellen.

Keine der traditionellen Küchen der Welt besitzt eine solche Auswahl an Gerichten aus Schweinefleisch, solche Möglichkeiten zum Servieren von gebratenem und gedünstetem Gemüse, und eine solche Vielfalt an Backwaren, wie die deutsche.

Besondere Aufmerksamkeit gilt dem Sauerkraut, kräftigen Suppen und zahlreichen Sorten an Wurst, die die Deutschen ganz besonders bevorzugen. Eine Auswahl an köstlichen und einfach zuzubereitenden Rezepten wird in den entsprechenden Rubriken vorgestellt.

Wir wünschen Ihnen guten Appetit!

Alle Kategorien

82 Ergebnis(-se)
штрудель

Apfelstrudel

Das Rezept des Gerichts „Apfelstrudel“ (Яблочный штрудель) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Яблочный штрудель

Apfelstrudel

Das Rezept des Gerichts „Apfelstrudel“ (Яблочный штрудель) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Apostelkuchen

Das Rezept des Gerichts „Apostelkuchen“ (Пирог апостола) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Абрикосовый пирог

Aprikosentorte

Das Rezept des Gerichts „Aprikosentorte“ (Абрикосовый пирог) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Крестьянский картофельный салат

Bauernkartoffelsalat

Das Rezept des Gerichts „Bauernkartoffelsalat“ (Крестьянский картофельный салат) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Гусь по-берлински

Berliner Gans

Das Rezept des Gerichts „Berliner Gans“ (Гусь по-берлински) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Brötchen

Das Rezept des Gerichts „Brötchen“ (Булочки) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Консоме по-немецки

Consommé nach deutscher Art

Das Rezept des Gerichts „Consommé nach deutscher Art“ (Консоме по-немецки) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Немецкие булочки с соленой корочкой

Deutsche Brötchen mit Salzkruste

Das Rezept des Gerichts „Deutsche Brötchen mit Salzkruste“ (Немецкие булочки с соленой корочкой) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Лапша домашняя по-немецки

Deutsche hausgemachte Nudeln

Das Rezept des Gerichts „Deutsche hausgemachte Nudeln“ (Лапша домашняя по-немецки) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

x