Rezepte

Im neuen Bereich der Webseite möchten wir Ihnen Rezepte der deutschen Küche sowie die Lieblingsgerichte der Deutschen Kasachstans vorstellen.

Keine der traditionellen Küchen der Welt besitzt eine solche Auswahl an Gerichten aus Schweinefleisch, solche Möglichkeiten zum Servieren von gebratenem und gedünstetem Gemüse, und eine solche Vielfalt an Backwaren, wie die deutsche.

Besondere Aufmerksamkeit gilt dem Sauerkraut, kräftigen Suppen und zahlreichen Sorten an Wurst, die die Deutschen ganz besonders bevorzugen. Eine Auswahl an köstlichen und einfach zuzubereitenden Rezepten wird in den entsprechenden Rubriken vorgestellt.

Wir wünschen Ihnen guten Appetit!

Все категории

Найдено 8 результат(-ов)

Consommé nach deutscher Art

Das Rezept des Gerichts „Consommé nach deutscher Art“ (Консоме по-немецки) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Суп с грибами по немецки

Deutsche Pilzsuppe

Das Rezept des Gerichts „Deutsche Pilzsuppe“ (Суп с грибами по-немецки) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Kartoffelsuppe

Das Rezept des Gerichts „Kartoffelsuppe“ (Картофельный суп) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Kohleintopf* nach schwäbischer Art

Das Rezept des Gerichts „Kohleintopf* nach schwäbischer Art“ (Айнтопф* из капусты по-швабски) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

* Eintopf – ein besonderes deutsches Gericht: Eine dickflüssige Suppe mit Fleisch, geräuchertem Fleisch, Wurst oder Innereien, die ein vollwertiges Mittagessen ersetzen kann.

Knödelsuppe

Das Rezept des Gerichts „Knödelsuppe“ (Суп с клецками) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Schnitzsuppe

Das Rezept des Gerichts „Schnitzsuppe“ (Шниц суп) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Deutsche hausgemachte Nudeln

Das Rezept des Gerichts „Deutsche hausgemachte Nudeln“ (Лапша домашняя по-немецки) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

Tunken

Das Rezept des Gerichts „Tunken“ (Тункен) aus dem Buch „Die besten Rezepte von damals und heute: das Kochbuch der ethnischen Deutschen Kasachstans“.

x

    X